| Home | Impressum | Datenschutz
  Familie Pokolm & Co.  
Spurensuche in der Vergangenheit  
  | Kontakt | Chronik | Fotos | Mithilfe | Service für Ahnenforscher | Links
Chronik ...  

Hier kommen wir jetzt zum Eingemachten ... jede Menge Gesammeltes und spannende Geschichten über die Familie Pokolm.
Würde mich freuen wenn es ihnen gefällt und sie durch meine Forschung etwas Neues über die Geschichte ihrer (unserer) Familie erfahren.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar sie durch diese Website ein wenig für die Familienforschung zu interessieren und was noch besser wäre, sie dazu zu motivieren selber etwas über die Geschichte und die Vorfahren ihrer persönliche Familienlinie herauszufinden.

Naja, und natürlich hoffe ich dass einige der Besucher, die ja aus verschiedensten Gründen über diese Seiten huschen, sich bei mir melden.
Ich teile gerne mein gesammeltes Wissen mit jedem Interessierten und freue mich natürlich um so mehr, wenn jemand etwas Neues zu meiner Familienforschung beisteuern kann.

Email, Gästebuch, Telefon und Briefkasten sind vorhanden ... jetzt sind sie am Zug !
 
 
 
Meine Forschung Geschichte
       
Wie alles begann ... Chicago 1906 - Großtante Martha hatte Fernweh
Meine Forschungsgebiete    
       
       
Meine Familiennamen    
       
Familie POKOLM aus Ostpreußen    
Familie STANNICK aus Ostpreußen und Mähren    
Familie ORGASS aus Ostpreußen    
Familie BARANN aus Ostpreußen    
Familie GIMM aus Schleswig Holstein    
Familie BRAASCH aus Schleswig Holstein    
       
Die Anderen ... noch mehr POKOLM Linien